| Schonen sie ihr Datenvolumen, wenn sie bei uns einmal warten müssen |
Wir möchten ihre Wartezeit bei uns so kurz wie möglich halten. Das ist eines unserer Kernziele. Da wir uns aber auch manchmal ungeplant mehr als die im voraus geplante Zeit für sie nehmen möchten, weil vielleicht noch Fragen offengeblieben sind oder ihr Fall komplexer gelagert ist, als zunächst angenommen, so kann es leider dazu kommen, dass wir dieses Ziel nicht immer erreichen. Damit sie, wenn sie sich selbst die Wartezeit mit ihrem Smartphone verkürzen möchten, nicht das Datenvolumen ihres Mobilfunkvertrages verbrauchen müssen, bieten wir ihnen seit neuestem ein freies WiFi (WLAN) an. Im Wartezimmer finden sie unseren WiFi Porter, der sie ganz einfach in unser WiFi einbucht. Sie können sich entweder via NFC (links über dem WiFi Symbol) oder via QR-Code verbinden. Wir bieten diese Funktion derzeit im Rahmen eines Testlaufes an. Bitte nutzen sie das Angebot nicht mißbräuchlich!